Umwelthauptstadt Hamburg
Elbvertiefung
Hamburger Hafen
Sauerstoffloch
Baden und Fische in der Elbe
Plan für die Elbe Wasserrahmenrichtlinie
Hafencity
Heavy Metall / Kupferproduktion / -Mine
Energiefragen
von Ämtern und Behörden
Sonstige Probleme
Impressum
Datenschutz





Unser lieber Mitstreiter fr eine bessere Elbe und Umwelt, Bernd Moritz, ist seit dem 30. Juli nicht mehr unter uns.

Whrend eines Urlaubes mit seiner Familie auf Kreta ist er im Mittelmeer kurz vor seinem 53. Geburtstag ertrunken.


Bernd war seit 1994 aktiv im Frderkreis "Rettet die Elbe" eV. Er machte Hafenrundfahrten, arbeitete auf dem Flocaf, beteiligte sich an Planverfahren, und besonders trieb er die Aktionsform "Kritischer Aktionr" voran.




schnappfisch

Förderkreis »Rettet die Elbe« eV


Nernstweg 22, 22765 Hamburg, Tel.: 040 / 39 30 01, foerderkreisrettet-die-elbe.de
Logo RdE Fischkutter
Home  Über uns  Alternative Hafenrundfahrt  Links  Presseerklärungen  Archiv